Ausbildung TV-Moderator

Ausbildung Keynote-Speaker

Ausbildung Profi-Sprecher

Die Moderatorenschule für alle, die hauptberuflich im Rampenlicht stehen Für etablierte und angehende Moderatoren in Fernsehen und Radio sowie Keynote-Speaker  und professionelle Sprecher

Die Moderatorenschule bietet sowohl schon etablierten als auch angehenden Fernsehmoderatoren, Radiomoderatoren, Keynote-Speakern, Reportern und Sprechern für Werbung und Hörbücher professionelle Aus- und Fortbildungen an. In komplexen Kursen als Kombination aus Präsenz- und Fernausbildung, in Einzelcoachings im Fernsehstudio, als komplettes Online-Programm mit Training und Support per Mitgliederbereich, Videokonferenz, E-Mail-, WhatsApp- und Telefonsupport.
Wir schaffen für jede Teilnehmerin, für jeden Teilnehmer, die optimale Kombination der effektivsten Module oder auch komplett individuelle Lösungen.

FAQs

• Das Angebot der Moderatorenschule Hamburg für Menschen, die hauptberuflich im Rampenlicht stehen, richtet sich vorwiegend an Moderatorinnen und Moderatoren im Fernsehen und alle, die diesen Weg künftig beschreiten wollen.
    Darüber hinaus richtet sich das Profi-Angebot der Moderatorenschule auch an angehende oder bereits aktive Reporterinnen und Reporter, die on Camera arbeiten oder arbeiten wollen, sowie an alle, die diese Profession im Radio ausüben oder dies vorhaben.
    Zu allen Ausbildungen gehört – für uns selbstverständlich – auch ein Fokus auf Sprechen und Sprache. Dieser Bereich ist auch separat wählbar für Sprecherinnen und Sprecher, die Fernsehbeiträge, Werbung, Hörbücher oder Podcasts vertonen oder es vorhaben. Für Keynotespeaker bieten wir ein besonderes Training an, das auf Wunsch das komplett gemeinsame Ausarbeiten der Rede und sämtlicher Performance enthält, bis der Coachee direkt auf die Bühne springen und professionell und begeisternd loslegen kann.
    Außerdem führen wir perfekt abgestimmte Programme für alle, die nicht hauptberuflich moderieren oder sprechen, die sich aber trainieren lassen wollen für öffentliche Situationen wie Einladungen als Gast in Fernsehshows, Radiosendungen, professionelle Präsentationen oder Arbeit als Pressesprecher.

Deine Frage ist hier nicht aufgeführt?

Bereit zum Durchstarten?