Keynotes & Vorträge inkl. Ausarbeitung

Präsentationen &  Pitches

Medientraining &
TV-Vorbereitung

Die Moderatorenschule für alle, die souverän auftreten und überzeugend präsentieren wollen Mit überzeugenden  Pitches, Präsentationen, Keynotes, Ansprachen oder als Gast in Radio- und Fernsehsendungen können Sie Berge versetzen - wir zeigen Ihnen, wie!

Die Moderatorenschule ist nicht nur für Moderatoren da. Nutzen Sie unsere Erfahrungen und Kenntnisse auf dem Gebiet des professionellen und überzeugenden Auftretens für Ihre persönlichen Erfolge. Sie wollen in Pitches und Präsentationen die Zuhörenden nicht nur informieren, sondern persönlich begeistern und ins Boot holen? Sie wollen mit Ihrer eigenen Keynote-Speech überzeugen und wollen nicht erst viele Jahre über Trial and Error allmählich Richtung Ziel, sondern gleich mitreißend auf den Punkt kommen?

Sie wollen als Interviewgast ins Fernsehen oder sind zu einem Radiointerview eingeladen und wollen diese hervorragende Chance nutzen, um sich und Ihr Können optimal darzustellen?

Dann bereiten wir Sie gezielt im professionellen Auftrittscoaching auf Ihre Aufgaben vor. Das Gute ist: Es geht schneller, als Sie vielleicht denken. Das noch Bessere ist: Sie werden davon Ihr Leben lang auch in jeder erdenklichen anderen Situation ganz massiv profitieren.

FAQs

• Alle Trainings, Workshops, Coachings und weitere Aus- und Fortbildungsmaßnahmen der Moderatorenschule Hamburg bauen auf unserer Erfahrung im professionellen TV-Business auf. Dieses Wissen erhalten bei uns auch Kunden aus anderen Berufen. Wir arbeiten schon seit rund 20 Jahren nicht mehr ausschließlich mit TV-Moderatorinnen und -Moderatoren. Wer erkannt hat, wie überzeugend ein genauso professioneller wie glaubwürdiger Auftritt ist und sein Können in dieser Hinsicht ausbauen will, ist bei uns herzlich willkommen.

Deine Frage ist hier nicht aufgeführt?

Bereit zum Durchstarten?